Stutbucheintragung 2019

Am vergangenen Samstag war es wieder so weit, die Stutbucheintragung stand vor der Tür. Meist der erste offizielle Auftritt der jungen Damen nach den Fohlenschauen. Wir waren mit unserer süddeutschen Fohlenchampionesse von 2016, Batari v. liz. Blickfang a.d. El.St. Ashley und Rica v. Marengo a.d. St.Pr.St. Ronja vor Ort. Batari durfte sich mit einer Eintragungsnote 7,71 über das höchste Eintragungsergebnis der letzten Jahre freuen und war damit punktgleich mit der Siegerstute. Das Richtergremium entschied sich, die Siegerschräpe der 3jährigen liz. Sternwächter Tochter Nieke, aus der Zucht und im Besitz der Fam. Sturm zu überreichen. Unseren herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die engagierte Züchterfamilie aus Niederstetten. Rica erhielt die Eintragungsnote 7,57 und war somit die dritthöchst eingetragene Stute an diesem Tag. Rica wird in Kürze eine weite Reise nach Australien antreten. Wir gratulieren Kerrie Rosetta herzlich zu dem Ankauf dieser tollen Jungstute und wünschen ihr und Rica alles Gute in Downunder! 

 

Des Weiteren gratulieren wir der Familie Kaimadl zur hervorragenden Eintragung ihrer Stute Nostra, sowie der Famile Kühner zur gelungenen Vorstellung ihrer neuerworbenen Stute Nifredil.