Wir sind für Sie da!

Die Pferdezucht darf aufrecht erhalten bleiben!


„Corona“ hat das Leben und somit auch die Tierzucht in gewisser Weise im Griff. Wir haben mit großem Verantwortungsbewusstsein in allen Bereichen Maßnahmen für die Eindämmung des neuartigen Coronavirus getroffen. Es werden infektionsschützende Hygienemaßnahmen eingehalten.

Der Service für die Züchter wird dennoch aufrechterhalten: Die FN ist mit der Bundesregierung übereingekommen, dass die Tierzucht weitergehen darf, selbstverständlich unter Einhaltung der jeweils aktuell geltenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen.
 

Das gesamte Team vom Haflingerhof Karlsbad freut sich nach telefonischer Anmeldung über Ihren Besuch. Weitere Informationen erhalten Sie jederzeit telefonisch unter +49 171 - 75 94 668.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Fam. Herrmann

Santa Cruz erhält positives Körurteil

Santa Cruz (*2018, 1,51m) von Sultan a.d. Bundesprämien- und Staatsprämienstute Bergfee v. Pr. H. Liz. Blickfang erhielt anlässlich der regionalen Körung in Gomadingen das positive Körurteil. Er wusste die Körkommission heute insbesondere mit seinen exzellenten Trabbewegungen, toller Manier am Sprung, herrlichem Typ und ausgeglichen im Interieur zu überzeugen. Bereits als Fohlen wusste Santa Cruz auf sich aufmerksam zu machen. 2018 wurde er Gesamtsiegerfohlen Baden-Württembergs größter Haflingerfohlenschau. Seine Mutter ist keine geringere als die amtierenden Bundesreservesiegerin Bergfee, sein Vater Sultan war 2015 auf der Weltausstellung Nationensieger und Reservesieger seiner Altersklasse. Santa Cruz komplettiert damit unser diesjähriges Hengstlot. Wir sind sehr stolz, unseren Züchtern einen solch kompetenten und insbesondere bewegungsstarken Hengst aus der sehr schwachen S-Linie anbieten zu können