Traumpferd! Notting's Nobell v. liz. Notting Hill

Traumpferd! Notting's Nobell v. liz. Notting Hill

   

v. El. liz. Notting Hill a.d. Sternfee v. Bundesprämienhengst Standard (Vater von Standing Ovation)

*2016

0,1 ox-Anteil (Reinzucht)

derzeitiges Stockmaß ca.1,50 m (Endmaß ca. 1,50m + )

  

Notting's Nobell ging bereits 2016 als Siegerfohlen Baden-Württembergs größter Haflingerfohlenschau vom Platz und platzierte sich wenige Monate später auf den vierten Platz des süddeutschen Fohlenchampionats in München. Dann verbrachte er eine artgerechte Aufzucht in unserer Junghengstherde, wo sein tolles Soziaverhalten stets auffiel. Nun zeigt er sich im Alter von 2,5 Jahren vorbildich bei allem was man von ihm verlangt. Seien es Termine beim Schmied, Verladen in den Hänger, Impfungen etc. Es ist unbeschreiblich mit was für einer Coolness er allem entgegentritt. Dennoch ist er keineswegs faul bei der Arbeit. Er zeigt sich stets motiviert bei der Arbeit, kennt Sattel, Trense und ist longiert. Dazu verfügt er über drei überdurchschnittliche Grundgangarten. Er ist offen für jede Sparte der Reiterei, wie auch für den Fahrsport. Notting's Nobell ist Geimpft, entwurmt und regelmäßig dem Schmied vorgestellt.

 

Nur in allerbeste Hände.

Weitere Informationen sowie Preis auf Anfrage.

 

Bilder: www.natural-golden.de