Top Hengstjährling von liz. Notting Hill

Notting's Namasté (goldprämiert)

   

von El.H. liz. Notting Hill a.d. El.St. Ashley v. liz. Alpenstern

*4/2018

Endmaß ca. 1,50 m

 

Lediglich aufgrund Platzgründen abzugeben: Toller Sohn aus unserer Stammstute El. St. Ashley, die Mutter zahlreicher erfolgreicher Nachkommen ist, wie bspw. der Bundes- und Nationensiegerin St.Pr.St. Stelia, sowie Bundessieger und 2015 süddeutsch gekörten Pr.H. Bachelor und auch der süddeutschen Championessen St.Pr.St Bachelorette und Batari, die 2018 Siegerin des baden-Württembergischen Zukunftspreis war. Über Notting's Namastés Vater El.H. liz. Notting Hill bedarf es nicht mehr vieler Worte. Er gilt als einer der Vererber in der Haflingerzucht weltweit. Kaum ein anderer Hengst verfügt über so viele Erfolge in Eigentleistung, wie auch hochprämierte Nachkommen in Zucht UND Sport.

Notting's Namstés selbst wurde bereits als Fohlen mit der begehrten Goldplakette des Pferdezuchtverband Baden-Württemberg ausgezeichnet. Die Richter lobten hier insbesondere seine spektakulären Gänge, sowie auch einen imposanten Habitus. Des Weiteren wurde er für das süddeutsche Fohlenchampionat in München nominiert.

Notting's Namastés Vollbruder New Hero ist siegreich bis DRE Kl. M und befindet sich auf dem Weg in die schweren Klasse.

 

Notting's Namsté ist ein vielversprechender Youngster, dem alle Türen für Zucht- und/oder Sport/gehobenen Freizeitbereich offen stehen. Er wächst artgerecht im Herdenverband auf, wird regelmäßig entwurmt und dem Schmied vorgestellt.