Sportlicher Nachwuchshaflinger

Toller Nachwuchshaflinger für Zucht und Sport

 

  v. liz. Alpenschnee a.d. Tamar v. liz. Whetu

*2018

Wallach

0,00 ox-Anteil

Stockmaß derzeit ca.1,51 m

 

Zum Verkauf steht dieser enorm typvolle und sportliche 3jährige Haflingerwallach in Reinzucht. Allstar ist ein hochgewachsener, feiner und bewegungsstarker junger Wallach mit wohl einzigartigem Pedigree in ganz Deutschland. Sein Vater liz. Alpenschnee ist kein geringerer als der Körungsreservesieger der Tiroler Verbandskörung 2017 und HLP-Reservesieger. 

Allstar steht zum Verkauf. Anlässlich der Körung in Belgien am 13. Februar 2021 wurde in das höchste Hengstbuch eingetragen und erhielt die begehrte Ia Prämie.

 Allstar würde sich sicherlich hervorragend als toller Partner für ambitionierte Reiter und/oder Fahrer eignen. Sein derzeitiges Stockmaß beträgt ca. 1,51 m. Allstar ist artgerecht in einer Junghengstherde aufgewachsen, regelmäßig entwurmt und dem Schmied vorgestellt worden. Er ist geht bereits brav an der Longe, kennt Sattel, Trense und das ausgebundene Longieren. Bei ernsthaftem Interesse, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme vorzugsweise telefonisch.